Eventberichte

Event- und Einsatzberichte


Auszug einzelner Events/Einsätze aus 2016

24. internationale Kids Tour

Vier Etappen, drei Tage und etliche Kilometer

Auch an diesem Wochenende waren wir wieder unterwegs. Anlässlich der 24. internationalen Kids Tour wurden wir angefragt diese mit unserer Staffel zu unterstützen.


Auch unsere Sani's vom MTBS Medical Team waren wieder mit von der Partie.

US CAR - Ausfahrt im Eldorado Templin

150 Fahrzeuge von alt bis neu alles war dabei

Teile unserer Staffeln waren heute unterwegs um die US Car Ausfahrt des ‪Eldorado‬ Templin zu begleiten und abzusichern !!


Wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit und freuen uns auf den nächsten Einsatz im Eldorado !!!!

Fahrsicherheitstraining

Rund 80 Biker nutzen jährlich Ihre Chance

Unter fachlicher Anleitung nutzen rund 80 Biker jedes Jahr die Chance ihr "altbewährtes" Wissen noch einmal aufzufrischen. Nach erfolgreich absolvierten 8 Stationen, kann dann beruhigt in die neue Saison gestartet werden.


Natürlich kommt hier auch der Spaßfaktor

nicht zu kurz !

Saison Start Tour

Die Motorradsaison ist eröffnet —  600 Biker in Birkenwerder

Knatternde Motoren, sehenswerte Maschinen, coole Typen. Für manchen Schaulustigen war das Spektakel, was die rund 600 Biker am Sonntag zum Start ihrer Saisoneröffnungstour boten, wie eine Motorradausstellung. Kameras wurden gezückt und Fachgespräche geführt.